Über

inesneuhof

Biografie: Psychologin (Diplom) schreibt auf dem Gebiet der Anthrozoologie, insbesondere der Hund-Mensch-Beziehung. Phänomene, die sich aus dem Zusammenleben mit dem Hund ergeben, werden psychologisch erklärt.

Komplettes Profil anzeigen

 

2 Kommentare zu „Über

    1. Hallo 🙂 Also ich finde die Ausbildung von KynoLogisch sehr gut. Alle Referenten sind gut ausgebildet auf ihrem jeweiligen Gebiet. Mehr Infos gibt es hier: http://kynologisch.net Mehr Wissen zu einer reinen Beratungstätigkeit (ohne Hundebezug) wird man beispielsweise in einer Ausbildung zum Systemischen Berater oder Systemischen Coach kennenlernen. Was genau nun für Sie das Beste ist, kann ich ohne Hintergrundwissen so nicht einschätzen. Die Basics lernt man auf jeden Fall ganz gut bei KynoLogisch. Es gibt dort auch eine Kennenlernwoche, nach der man selbst einschätzen kann, ob man dort die Trainierausbildung absolvieren möchte. Viel Erfolg schon mal vorab. Weitere Fragen gern per Mail. Viele Grüße Ines Neuhof

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s